Gina wurde vom Black Eurolines vom Steinholz  am 29.09.2004 gedeckt !

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 01.12.2004 !

Welpen sind am 30.11.2004 geboren!!

Besucher sind immer herzlich Willkommen !

 

 

                    

 

 

 

Ginas und Lines Welpen sind am 30.11.2004 geboren

      

  Bilder vom 30.11.2004 - 17.01.2005 könnt Ihr hier sehen ! 

 

 

       

       

       

       

 

Bilder vom 18.01.2005

 

     

Was ist das? Will ich auch haben, mh ein Keks 

   

Alleine spielen oder aber eh hujuhh die Bonny will mit uns spielen !

 

Ich will das Seil, das ist meins

   

Nach so großer Anstrengung sind wir müde und schlafen auf der Tischablage !

Bilder vom 19.01.2005

Am 22.01.2005 erster Ausflug mit dem Auto ! Super gelaufen, erst gejammert dann geschlafen oder rausgeguckt! Die Strecke war ca. 25 km hin und Rückfahrt ! Beim Tierarzt wurde sich dann umgesehen, gepinkelt und geschlafen ! Augenuntersuchung wurde gemacht, Harmonie und 3 Rüden haben die Augen top, bei den 2 anderen muß in 2 Monaten noch einmal kontrolliert werden ( keine Beeinträchtigung der Sehkraft, sondern eventuell Zuchtausschluß )!

Also 4 Welpen sind frei von Collie Eye Anomalie (CEA), Retina Dysplasie (RD),Persist.Hyperpl.-Tunica Vasc (PHTVL/PHPV),Grauer Star (Katarakt),Progressive Retina Atrophie ( PRA) !    

 

   

Auf dem 1. Bild zieht Corry die Welpen auf den Wagen an einer Schnur, leider habe ich dieses zu spät gesehen, sie zog den Wagen mit den Welpen ca 5 Meter ! Als sie mich mit der Kamera bemerkte hörte sie "natürlich" auf SCHAAAADEEEEE! Anschließend setzten sich die Welpen wieder auf den Wagen und wundern sich das dieser sich nicht mehr bewegt ! Bilder vom 27.01.2005 

 

  

 

 

        Humphrey of white rose 

Dieser Rüde sucht noch ein neues zu Hause !

 

          

                                                   Herold, Harry und Henry of white rose sind bereits vergeben

 

Unser Erster Ausflug in die Heide,am 29.01.2005,was für ein Glück das es Handy`s mit Kamera gibt! Danke für die Foto`s Hans-Werner!

     

Heartbreaker, soviele andere große Hunde ! Asterix der Jackrusselmixf meiner Höhe da bleib ich doch glatt bei ihm !

     

Viele Leute, Kinderwagen hier ist ja was los, ab und zu ein Fahrrad und Jogger, was wir hier erleben wahnsinn.Uns kann ja nichts passieren unsere Milchbar haben wir dabei!

     

wenn wir was jammern denkt jeder wir sind müde, ach so kriegt man die Menschen dazu uns zu tragen, das klappt ja prima ! Futter gibts hier auch, ja toll !

     

Man da sind ja noch mehr Hunde, wie die alle aussehen interessant

     

nett wieder auf`n Arm mal sehen wie es ist wenn man so mit der Pfote durchs Gesicht geht, ups jetzt auch noch stolpern! Endspurt zum Auto

 

Jerman war am 27.02.2005 zu Besuch! Der Kleine ist 6 Monate jung ! Der Humphrey 12 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

30.11.2004   5 Rüden,1 Hündin 
 

Humphrey sucht ein neues zu Hause ! Info unter: AKTUELLE WELPEN!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!