Hier stellen wir unsere Freunde vor!

Leider sind schon einige von ihnen im Hundehimmel

 

 

                                 

   Mylord-Mylady-Conny        

             

      Mylady mit Olaf, Mylord mit Frauchen Sandra

Anne mit Kati    

   Unsere Kati

Mylord-Anja    

      

Corry mit Kati    

 

  Ronja mit Welpen von Anne D-Wurf

 

Peardie   

     

    Benny, Langhaar Dackel, mit Mylord

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen".

 

 

 

 

Sie finden diese Homepage gut? Bitte klicken!

             

   

        Jacky-Cindy

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!